Das deutschsprachige Dubai Forum

Normale Version: Forums-Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem endlich eine neue Forenversion fertig programmiert wurde, werde ich mich am Wochenende daran machen dieses Forum auf die neue Version zu migrieren.
Es wird viele Bugfixes mit sich bringen, Kompatibilitaeten erhoehen und wohl auch ein etwas neueres, frischeres Design.

Was heisst das fuer euch?

Ich wuerde es willkommen heissen, wenn Ihr mir Anregungen gebt, was nicht funktioniert. Smile
Sobald ich das Upgrade durchgefuehrt habe, werde ich es hier bekanntgeben.

Also am Wochenende (dem DXB WE) nicht wundern, wenn das Forum mal tot sein sollte.

Danke,
Alex
und was funktioniert hinter her nicht mehr, was jetzt noch so leidlich tut? :maddin:
xaitax schrieb:Ich wuerde es willkommen heissen, wenn Ihr mir Anregungen gebt, was nicht funktioniert. Smile
Ansonsten hab ich keine Glaskugel zur Hand.
xaitax schrieb:Ich wuerde es willkommen heissen, wenn Ihr mir Anregungen gebt, was nicht funktioniert. Smile
Sobald ich das Upgrade durchgefuehrt habe, werde ich es hier bekanntgeben.
Hallo Xai,
also ich fand im alten Forum den Buton gut, mit dem man zum neuesten Beitrag eines Threads gelangen konnte. Man muss dann nicht nach unten scrollen. Ansonsten gibts von meiner Seite nichts auszusetzen.
Gruß
Michael
So, jetzt aber endlich. Nachdem ich die Datenbank etliche Male auf Grund verschiedener Charset Conversions zerschossen hatte, jetzt die endgueltige Fassung.
Im Grunde sollte alles gehen.

Ein deutsches Sprachpaket habe ich bisher noch nicht, aber ich denke Englisch sollte auch reichen. Deutsch wird aber as soon as possible nachgereicht.
Ausserdem sind die PMs floeten. Tut mir Leid. Ist aber nicht vereinbar mit dem neuen System. Falls ihr PMs aus dem alten Forum benoetigt, schreit. In der Datenbank sind sie vorhanden und ich kann sie zur Not userbasiert exportieren.

Fuer alles weitere - meldet euch wenn ihr was habt und was ihr habt.

Gruce,
Alex
New Style hinzugefuegt.
Wer es ein wenig weihnachtlich haben moechte, der kann in seinem Profil einfach auf A_PunBB_Xmas umstellen.

Gruss,
Alex
xaitax schrieb:New Style hinzugefuegt.
Wer es ein wenig weihnachtlich haben moechte, der kann in seinem Profil einfach auf A_PunBB_Xmas umstellen.

Gruss,
Alex

Schöööööööööööööööön Smile Smile Smile
..... aber für mich Mädchen, wo kann ich es umstellen ?
Ich seh nix unter Profil ? Rolleyes
Profile -> Settings -> Available Styles
--> A PunBB XMas

Dachte eigentl. aber auch, dass das per default geladen wird. Wahrscheinlich erst nach erneutem einloggen. Who knows. Smile
xaitax schrieb:Profile -> Settings -> Available Styles
--> A PunBB XMas

Dachte eigentl. aber auch, dass das per default geladen wird. Wahrscheinlich erst nach erneutem einloggen. Who knows. Smile

Bei mir is es automatisch umgestellt.
Sieht sehr schön aus, Alex.
Frohe Weihnachten!
Schoen dass ich gar nicht sehe ueber welchen Quatsch ihr Euch unterhaltet.... Xai kennt ja meine HC Seiteneinstellungen, nur SCHEISSE finde ich das alles verschoben ist.... hoffentlich ist xmas BS bald vorbei

wo ist eigentlich der kotz und AAAAAAAAAAAARRGH Emoticon abgeblieben??
MM! schrieb:Schoen dass ich gar nicht sehe ueber welchen Quatsch ihr Euch unterhaltet.... Xai kennt ja meine HC Seiteneinstellungen, nur SCHEISSE finde ich das alles verschoben ist.... hoffentlich ist xmas BS bald vorbei

wo ist eigentlich der kotz und AAAAAAAAAAAARRGH Emoticon abgeblieben??

der maddin... tja, das ist schade, dass du nicht siehst, worüber sich alle unterhalten. dass da was bei dir verschoben ist, hab ich schon lange vermutet :lol:
Auch der Mecker-MM! kann wieder gluecklich werden. Einfach den Pfaden folgen, die ich Andrea mitgab und dann auf Oxygen umstellen.

Smileys: Kommen sofort.
//edit: Sind wieder da. Hat anscheinend ausser dir keiner vermisst die letzte Zeit. Big Grin
tja bin wohl der einzige aufmerksame User hier unter all den numbnuts... schoen auch wie einig ihr schoen untereinander stehend Euer gemeinsames Feindbild froent :kotzen:

Ich muss nicht alles gut finden und hab auch kein Problem das zum Ausdruck zu bringen :lol: Tongue

So und nu koennt ihr weiter Euren xmas Kuschelkurs fahren

Xai Du Flasche... kuck dir mal den kotzsmiley draussen und IM Beitrag an.... ich lach mich schlapp und da soll man nicht motzen??
xaitax schrieb:New Style hinzugefuegt.

Gruss,
Alex

Echt spitzeeeeeeeee!

Danke xai, ich liebe Weihnachten und das deutsche Wetter Smile Smile Smile
Smiley height & width => fixed

:maddin:
:kotzen:
Unsere Freizeitbeauftragte lennox machte mich auf einen Fehler aufmerksam, der nur im Internet Explorer auftrat. Und zwar konnten keine neuen Themen verfasst werden, wenn man versuchte das Beitragsfeld anzuklicken. Dieser Fehler ist nun behoben und ich hoffe, dass auch die IE Benutzer wieder fleissig Beitraege eroeffnen.
Danke nochmals.

Gruss,
Alex
Referenz-URLs